Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, May 10, 2013

Sauber-Star Hülkenberg muss blasen «Natürlich hatte ich 0,00 Promille»






Nico Hülkenberg muss auf dem Weg an die Strecke in Barcelona zum Alkoholtest antreten. «Das Resultat war natürlich 0,00», twittert der Deutsche. Alles sauber also! Twitter. Schon am Donnerstag präsentiert Hülkenberg mit Kollege Gutiérrez die neue ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


BLICK.CH





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.blick.ch/sport/formel1/natuerlich-hatte-ich-0-00-promille-id2297945.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAlKC0jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=k_4vgghvlnQ&usg=AFQjCNHlhrwgrq-5nPfX4K8bJ12LMz1JqA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment