Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, May 28, 2013

PlayStation-Fans protestieren bei Twitter gegen DRM-Maßnahmen für die ...

Community und Fans der Playstation 4 wollen verhindern, dass Sony ähnliche DRM- und Gebrauchtspiel-Beschränkungen für die Playstation 4 durchsetzt wie Microsoft dies für die XBox One getan hat. Dazu wurde nun bei Twitter eine Kampagne gestartet.

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.shortnews.de/id/1029195/playstation-fans-protestieren-bei-twitter-gegen-drm-massnahmen-fuer-die-playstation-4&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAiciWjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=-Wpd3kLJg1I&usg=AFQjCNHgh24y-b0eCf6-PByyBph6qpyqpw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment