Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, May 24, 2013

Mick Jagger: Twitter-Hilfe für die Setlist und Camping auf dem Glastonbury

Mick Jagger wollte wissen, welche Songs seine Twitter-Follower gerne von ihm und den Stones beim diesjährigen Glastonbury hören möchten. Die Antworten reichten von "Anything by the Vengaboys please" bis hin zu "2000 Light Years from Home".

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article418991/mick-jagger-twitter-hilfe-fuer-die-setlist-und-camping-auf-dem-glastonbury.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA5Nf9jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=K8SFW5D7sxA&usg=AFQjCNFAC_TaGK1ObxeRp30YJYjYkaVJHw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment