Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, May 27, 2013

Kompetenzteam der SPD Brigitte Zypries in Steinbrücks Schattenkabinett

Frau Zypries sei eine äußerst erfahrene Bundespolitikerin, begründete Steinbrück die Berufung über den Kurzmitteilungsdienst Twitter. Brigitte Zypries ist zurzeit die Justiziarin der SPD-Bundestagsfraktion und war von 2002 bis 2009 Justizministerin ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kompetenzteam-der-spd-brigitte-zypries-in-steinbruecks-schattenkabinett-12196484.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA44uNjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=gLWESe-NTGc&usg=AFQjCNFB5igpUKUNMHO18Lh59ptbDNgmgA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment