Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Sunday, May 26, 2013

Kommentar zur XBox One - Projekt Heimüberwachung






Die Heimüberwachung bringt aber auch Erleichterungen: Wer dabei beobachtet wird, was er in seinen vier Wänden treibt, muss die Weltöffentlichkeit nicht länger via Facebook und Twitter darüber informieren. Konsolenbenutzer können sich gegenseitig beim ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Frankfurter Rundschau





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.fr-online.de/meinung/kommentar-zur-xbox-one-projekt-heimueberwachung,1472602,22870488.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA7IiLjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=qNQ6RfpaFMw&usg=AFQjCNFJX-hPG7GQ7YQwdjwWNWlp8pi_og

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment