Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, May 16, 2013

Kanadischer Astronaut fühlt sich wie Laborratte - Wochenblatt






Hadfield war während seiner Mission im All zu einem Star auf Twitter geworden, dort folgen ihm inzwischen knapp eine Million Menschen. Auf Twitter hatte der Kanadier im Laufe seines ISS-Aufenthalts spektakuläre Fotos und Videos veröffentlicht und ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Wochenblatt.de





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Kanadischer-Astronaut-fuehlt-sich-wie-Laborratte%3Bart29,178332&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA887VjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=6GqVn4QBsy8&usg=AFQjCNEWV0fmG2UdRF23eU0-N7X2Fk6VKg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment