Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Sunday, May 12, 2013

Internationaler Finanzmarkt Kommt die Zeitenwende am Anleihemarkt?

Der 30 Jahre währende Bullenmarkt bei Anleihen sei vorüber, teilte Gross dieser Tage per Twitter mit. Nun hat Gross auch schon schiefgelegen - so hatte er im vergangenen Jahr geäußert, das Zeitalter der Aktie als attraktive Anlageform sei vorüber.

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/internationaler-finanzmarkt-kommt-die-zeitenwende-am-anleihemarkt-12180355.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAxJ7AjAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=1oOwulgOmQY&usg=AFQjCNGYU3d8uJ8P28vAhxuK6zdZO3h8Eg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment