Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, May 11, 2013

Ian Somerhalder: Kryptischer Tweet nach Trennung von Nina Dobrev






Bisher haben sich die beiden noch nicht über dieses Gerücht geäußert, doch zumindest Ian hat auf Twitter etwas angedeutet, dass auf den Trennungsgrund hindeuten könnte. Er zwitscherte ein Zitat von Autorin Lillian Hellman: “Die Menschen verändern sich ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Promicabana





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.promicabana.de/ian-somerhalder-kryptischer-tweet-trennung-nina-dobrev/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA3qe5jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=0A6mSI3MaBo&usg=AFQjCNGM2VmtEvQqBaR0eaqv5z8zI8barw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment