Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Saturday, May 25, 2013

Fußball Champions League: Blatter gratuliert FC Bayern: "Spannendes Finale"






London (SID) - FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat Bayern München unmittelbar nach dem Gewinn der Champions League per Twitter Glückwünsche geschickt. "Gratulation FC Bayern. Das war ein spannendes Finale. Wir freuen uns im Dezember auf das ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Handelsblatt





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.handelsblatt.com/fussball-champions-league-blatter-gratuliert-fc-bayern-spannendes-finale/8255162.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAqYGGjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=wV4JaNHU30M&usg=AFQjCNHLGc4WzfgvCeW_NsxKOkGQMCueVg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment