Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Monday, May 27, 2013

DayZ: Update von Dean Hall - Mount Everest erklommen






Nachdem sich DayZ-Schöpfer Dean Hall einen Abenteuerurlaub gegönnt hat und tatsächlich den Gipfel des Mount Everests erklommen hat, hält er die Fans via Twitter auf dem Laufenden. DayZ-Schöpfer Dean Hall war bekanntlich seit einer Weile im Urlaub ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


SpieleRadar





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.spieleradar.de/news/dayz/0_27749_32606/update-von-dean-hall-mount-everest-erklommen.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA44uNjQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=gLWESe-NTGc&usg=AFQjCNGUj1sgzPGGvYj_wqSs2m_XlOiPZw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment