Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, May 10, 2013

Anzeige gegen Ferrari-Star angekündigt Alonso soll Fotografen attackiert haben






Auf Twitter schlägt Martin nun zurück und droht sogar mit einer Anzeige. "Alonso ist eine Schande. Mal sehen, ob Du durch die Anzeige lernst, die Presse mehr zu respektieren", schreibt der Fotograf: "Und Du willst Vorbild für Millionen von Kindern sein ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


RP ONLINE





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.rp-online.de/sport/formel1/alonso-soll-fotografen-attackiert-haben-1.3386963&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAlKC0jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=k_4vgghvlnQ&usg=AFQjCNEfLPKuzRRsO-Kv7rCag4zJp2V5KQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment