Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, May 10, 2013

8. Mai: Linksextreme prügelten Jugendlichen bewusstlos






Mai panisch über Twitter vernetzt hatten, um aktuelle Informationen über vermeintlich "gefährliche" Burschenschafter zu teilen, gingen sie in den Nachtstunden zu einem wesentlich aggressiveren Verhalten über. Schon in den frühen Mittwoch-Morgenstunden ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Unzensuriert.at





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.unzensuriert.at/content/0012718-8-Mai-Linksextreme-pr-gelten-Jugendlichen-bewusstlos&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAlKC0jAVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=k_4vgghvlnQ&usg=AFQjCNFPokJk2cwwQ5hLqS2wvDGZtc3MEg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment