Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, December 11, 2012

Wegen Lob für Merkel - Boris Becker im Shitstorm der Twitter-Welt






Boris Becker im Shitstorm der Twitter-Welt. Boris Becker hätte wohl nicht gedacht, dass auch er mit einem einfachen Tweet einen Shitstorm auslösen kann. Foto: dapd. Boris Becker hätte wohl nicht gedacht, dass auch er mit einem einfachen Tweet einen ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Hamburger Morgenpost





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.mopo.de/promi---show/wegen-lob-fuer-merkel-boris-becker-im-shitstorm-der-twitter-welt,5066870,21079344.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAxqydhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=lS_14HcCvKw&usg=AFQjCNGckD1sh42hk5V8UMs1ewFDjtwgNw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment