Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, December 12, 2012

Twitter bringt eigene Foto-Funktion und tritt Instagram auf die Füße

In den letzten Tagen wurden Gerüchte laut, dass Instagram die Unterstützung für die Vorschaubilder von Twitter beendet hat. Nun bestätigen sich diese Gerüchte und den Grund präsentiert Twitter umgehend mit der neuen Foto-Funktion, welche in den ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://ht4u.net/news/26743_twitter_bringt_eigene_foto-funktion_und_tritt_instagram_auf_die_fuesse/&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABA7OihhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=wkeijzfU8H4&usg=AFQjCNG0fjKZWgp5pBCM4MdYNXqg1Vynmg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment