Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Thursday, December 13, 2012

Technik: Gläubige können dem Papst bei Twitter Fragen stellen

Gläubige können dem Papst direkt per Twitter Fragen stellen. „Das ist ein Gesprächsangebot. Nun liegt es an uns, es auch zu nutzen“, kommentierte Pfarrer Dietmar Heeg die ersten persönlichen Tweets von Papst Benedikt XVI. auf dem Kurzmitteilungsdienst ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.focus.de/digital/multimedia/technik-glaeubige-koennen-dem-papst-bei-twitter-fragen-stellen_aid_881152.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAy-inhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=mvPx8vt5RHQ&usg=AFQjCNEaVnPTJzisVgUsrTIdTYK3p9PyUA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment