Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Friday, December 7, 2012

Superbowl und Twitter: Wie Ford die alte Marke Lincoln verjüngt






Der Autokonzern arbeitet dafür mit Comedian Jimmy Fallon zusammen- und lässt via Twitter Konsumenten am Spot mitschreiben. Außerdem bietet die Marke einen besonderen Kundenservice für verwöhnte Käufer: Beim "Lincoln Host and 24/7 Concierge ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


W&V - Werben & Verkaufen





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.wuv.de/marketing/superbowl_und_twitter_wie_ford_die_alte_marke_lincoln_verjuengt&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAjPeHhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=7Kr5A_IcKcw&usg=AFQjCNFGuPxyraNBY4M1uKt6qR6DYFj-HQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment