Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, December 4, 2012

Schon über 350.000 digitale Schäfchen: Papst Benedikt predigt nun via Twitter






In der Mitteilung heißt es, Twitter sei ein einfacher und kosteneffizienter Dienst, um eine große Zahl an Menschen täglich erreichen zu können. Der Papst werde aber nicht regelmäßig seinen Account kontrollieren und auch nicht über die technischen ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


kress.de





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/119133-schon-ueber-350000-digitale-schaefchen-papst-benedikt-predigt-nun-via-twitter.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABArNf6hQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=20TKolyRc9s&usg=AFQjCNFPVQSZ4PdzZZ__T3WydzuqZ2FZQA

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment