Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, December 11, 2012

Rafael Nadal bestätigt Abu Dhabi-Auftritt per Twitter






Ein Tweet von Rafael Nadal sorgt in der Tennis-Welt für Aufregung: "Ich kann es kaum erwarten, wieder den Platz in Abu Dhabi zu betreten", ließ er seine zuvor in Interviews gezeigte Rückhaltung fallen. "Ich habe die Mubadala World Tennis Championship ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


sportal.de





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.sportal.de/rafael-nadal-bestaetigt-abu-dhabi-auftritt-per-twitter-1-2012121124027600000&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAxaydhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=lS_14HcCvKw&usg=AFQjCNGaAsg4lM-qzqgl97k8dRcbghJ8TQ

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment