Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, December 4, 2012

@Pontifex: Vatikan launcht päpstlichen Twitter-Account






November lässt Papst Benedikt XVI. über den Account @Pontifex die Frohe Botschaft via Twitter verkünden. Es sei ein wichtiger symbolischer Schritt des Papstes, seine Gedanken und Ideen künftig auch in der digitalen Welt mitzuteilen, sagt Paul Tighe, ...

Alles zu diesem Thema ansehen »


Horizont.net





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/protected/%40Pontifex-Vatikan-launcht-paepstlichen-Twitter-Account_111743.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABArNf6hQVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=20TKolyRc9s&usg=AFQjCNFRVNMy02Ox4IjUnMKBkjkyZy2L6w

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment