Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Wednesday, December 19, 2012

Nielsen startet "Twitter TV Ratings" und übernimmt Radio-Marktforscher

Das Marktforschungsunternehmen Nielsen erweitert seine Kompetenzen. Wie Montag bekannt wurde plant Nielsen ein Medien- und TV-Analyseservice, das Twitter-Aktivitäten über den Second Screen auswertet. Technologische Unterstützung kann das ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



http://www.google.com/url?sa=X&q=http://derstandard.at/1355460090836/Nielsen-startet-Twitter-TV-Ratings-und-uebernimmt-Radio-Marktforscher&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAnYvHhgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=9TNjbfDMs94&usg=AFQjCNF2PTmgVypyQVT4CrbAj2epyw3Jqw

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment