Praesentiert von dem Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

Tuesday, December 18, 2012

Fußball England: FA bestraft Liverpools Suso wegen Twitter-Eintrag






Der 19-jährige Suso hatte seinen Teamkollegen Jose Enrique über den Kurznachrichtendienst Twitter beleidigt. Anzeige. "Was zum Teufel macht er da? Dieser Typ ist schwul... Er macht alles außer Fußball zu spielen", war auf Susos Profil zu lesen.

Alles zu diesem Thema ansehen »


Handelsblatt





http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.handelsblatt.com/fussball-england-fa-bestraft-liverpools-suso-wegen-twitter-eintrag/7538940.html&ct=ga&cad=CAcQARgBIAAoATAAOABAmrHChgVIAlAAWABiBWRlLVVT&cd=DAXxHQhzbDw&usg=AFQjCNGCpwoBu0zI8xqkdm9Ana6wGEWRrg

Praesentiert von Amazon Kindle Autor Soeren Gelder von http://www.IhrEbook.de

No comments:

Post a Comment